Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Neue Produktproben und eine neue Kategorie 26.03.2015

Gratisproben News Meldung

Diese Woche gibt es wie immer drei neue kostenlose Produktproben auf der Seite. Außerdem kommt eine neue Gratisproben-Kategorie dazu.
Da es doch relativ viele kostenlose Proben von Produkten für Babies und Kinder zu geben scheint, insbesondere für Babies, habe ich beschlossen eine neue Kategorie mit dem Titel "Baby und Kind" anzulegen. Die entsprechenden Gratisproben wurden in die neue Kategorie verschoben.

Zwei der drei neuen Gratisproben sind auch aus dem Bereich der neuen Kategorie. Bei den beiden Gratisproben-Angeboten handelt es sich um Baby/Familien Pakete, bei denen man, nach Registrierung, neben den Proben auch noch Infomaterial und weitere Dinge erhält. Ein Paket wird von Hipp und das andere von Milupa bereitgestellt.
Die dritte Gratisprobe, oder das dritte Gratisproben-Angebot, sind 40 kostenlose Fotoabzüge von myprinting.de. Die Versandkosten für die kostenlosen Abzüge muss man aber selbst übernehmen. Alle Details dazu gibt es wieder auf den entsprechenden Seiten, welche standardmäßig auf der Startseite zu finden sind.
Wie immer wurden auch alle bisherigen Gratisproben auf der Seite auf ihre Aktualität überprüft.


Zur News-Übersicht

Weitere News: