Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Raten Sie mal ... 02.04.2015

Gratisproben News Meldung

Raten Sie mal, was es diese Woche neues auf der Seite gibt. Richtig! Drei neue Gratisproben.
Bis auf die drei neuen Gratisproben gibt es diese Woche nichts Neues von der Seite zu berichten. So gibt es diesmal auch nur ein relativ kurzes Update. Die dieswöchigen Neuzugänge sind aus der Kategorie Kosmetik und Pflege und der Kategorie Haustiere. Genauer gesagt zwei Pflegeprodukte und eine Tierfutterprobe. Die erste Produktprobe aus dem Bereich der Pflegeprodukte ist eine weitere NIVEA Probe. NIVEA scheint relativ oft kostenlose Produktproben anzubieten. Es ist bereits eine andere NIVEA Gratisprobe auf der Seite verlinkt und ich habe eben grade noch eine dritte gefunden. Diese verlinke ich aber erst nächste Woche, da ich noch die Details Seite dazu erstellen muss etc. Die aktuelle NIVEA Probe ist eine in-dusch Bodylotion, welche man während des Duschens aufträgt. Das zweite Angebot aus dem Pflege-Bereich sind kostenlose Produktproben von Dermaplan. Es handelt sich dabei um Cremes zur Hautpflege und gegen Juckreiz und wahlweise ein After Shave. Dermaplan stellt besonders verträgliche Cremes ohne Mineralöl, Konservierungsstoffe und ähnliche Zusätze her.
Zuletzt noch zum Tierfutter. Bei der neuen Tierfutter Gratisprobe von Grau kann man sich zwei Produktproben für bis zu drei Tiere aussuchen. Also wieder ein ziemlich großes Probenangebot aus der Tierfutter Kategorie. Wie immer sind die neuen Proben auf der Startseite zu finden.
Und ebenfalls wie immer wurden auch alle bisherigen Gratisproben auf der Seite auf ihre Aktualität überprüft.


Zur News-Übersicht

Weitere News: