Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Neue Gratisproben und ein Tipp 09.04.2015

Gratisproben News Meldung

Ein neues Update und es gibt wieder drei neue Gratisproben. Außerdem habe ich noch einen kleinen Tipp zu den Gratisproben Tipps hinzugefügt.
Wie ich kürzlich gelesen habe, ist es auch gut möglich Produktproben von Unternehmen zu erhalten, welche diese auf ihrer Internetseite eigentlich gar nicht anbieten. Dies geht indem man die Proben einfach über das Kontaktformular anfragt. Nur mal ein kleiner Tipp am Rande.
Und nun zu den neuen Gratisproben. Wie bereits angekündigt, gibt es eine weitere NIVEA Produktprobe. Die Probe ist von NIVEA Care, einer Gesichts- und Körpercreme, welche keine fettigen Rückstände hinterlassen soll. Weiterhin gibt es wieder etwas für die Haustier Kategorie. Und zwar kostenlose Futterproben von Happy Dog und von Happy Cat. Das sind zwar zwei verschiedene "Marken", da beides aber vom selben Hersteller angeboten wird, und die Angebote ansonsten auch identisch sind, habe ich beides auf einer Seite zusammengefasst. Bei der dritten Gratisprobe handelt es sich um kostenlose Duftproben von Comme des Garcons. Der Versand bei den Duftproben kann aber manchmal etwas dauern. Weiteres dazu auf der entsprechenden Details seite, welche Sie wie die anderen neuen Produktproben auf der Startseite finden können.


Zur News-Übersicht

Weitere News: