Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis Rauchfrei-Spardose von der BZgA 04.03.2021

Diverses Gratisproben Rauchfrei-Spardose

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung verschenkt wieder die gratis Rauchfrei-Spardosen. Die Spardosen sind kleine Metall-Dosen. Sie sind von der BZgA dafür gedacht das Geld zu sammeln, das man mit Rauchen-Aufhören gespart hat. Man kann sie auch als Erinnerung an das Nichtrauchen oder ähnlich verwenden.
Die kostenlosen Spardosen werden über den Warenkorb bestellt. Es können maximal 5 Spardosen pro Haushalt bestellt werden.


Link zum Angebot:

Gratis Rauchfrei-Spardosen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.21



Kommentare (12)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Jennifer Bringewatt 31.10.2019

Ich möchte gerne eine spardose

Kirsch Petra 01.12.2019

Gefällt mir.

Eugen Georg 20.12.2019

Ich möchte gerne eine Spardose

Nicole Wermter 07.01.2020

Ich und meine Kinder möchten aufhören zu rauchen da ist die Spardose genau richtig

Corinna Drechsler 06.06.2020

Ich hätte gerne 2 Spar Dosen für mrin freund und mein besten Freund ich würde mich freuen es klappt lg Corinna Drechsler.

Elke Forschner 22.01.2021

Würde mich über 4 Dosen freuen, hoffe dass es damit klappt.
Vielen Dank!

Marcel 07.03.2021

Ich denke es wurde geändert. Aber entgegen der Beschreibung kann nur 1 Dose bestellt werden.

selina jüng 22.03.2021

Ich hoffe ich bekomme die kase

selina jüng 22.03.2021

Ich hoffe ich bekomme die kase

selina jüng 31.03.2021

Hätte gern 3 spardosen

Ursula Glaser 10.04.2021

Ich hätte gerne die Rauchfrei-Spardose kostenlos

sabine Bär 10.04.2021

hätte gerne 1 Dose für meinen Sohn.


Zurück