Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben - Wasserhärte Teststreifen 21.12.2017

Haushaltsartikel Wasserhärte Teststreifen Gratisprobe

Auf der Internetseite von Brita kann man wieder kostenlose Wasserhärte Teststreifen bestellen.
Mit den kostenlosen Teststreifen kann die Wasserhärte des Leitungswassers bestimmt werden. Der Wasserhärte-Grad gibt an, wie viel Kalk im Wasser gelöst ist. Bei viel Kalk im Wasser können zB Haushaltsgeräte schneller verkalken.
Die Teststreifen werden in das Wasser gehalten und ändern ihre Farbe entsprechend dem Kalkgehalt.
Die Anmeldung zum Brita-Newsletter ist bei der Gratisproben Bestellung frewillig.


Link zum Angebot:

Kostenlose Teststreifen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (4)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




V. sauerländer 25.01.2018

Kostenlose Teststreifen

Nici 11.02.2018

Wäre gut mal selbst zu testen und sich nicht nur auf die Angaben der Wasserwerke zu verlassen.

Sandra Wischnewski 26.03.2019

habe das Gefühl das unserer Wasser extrem hart ist , die Hausverwaltung sagt aber das gegenteil

Rudolf Lokat 19.11.2020

ich benötige die teststzreifen um bei mir den härtegrad herauszufinden, den ich vermute das mein wassre sehr hart ist. Der grund dafür ist, ich benötige mindestenz einmal pro monat entkalker für die kaffeemaschine und den wasserkocher, desweiteren will einfach wissen wie es um mein wasser steht


Zurück