Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben La Roche-Posay - Toleriane 05.04.2018

Kosmetik und Pflege Gratisproben La Roche-Posay - Toleriane

Bei der aktuellen Aktion von La Roche-Posay kann man eine kostenlose Kompliment-Postkarte mit zwei Toleriane Creme Gratisproben verschicken. Die Creme soll bei empfindlicher Haut helfen und Feuchtigkeit spenden. Außerdem soll sie Haut-Irritationen beruhigen.
Um die kostenlosen Proben zu bestellen, füllt man zuerst die Kompliment-Postkarte aus. Die Postkarte kann auf der La Roche-Posay Seite beschriftet und selbst gestaltet werden.
Wenn man mit der Postkarte fertig ist, klickt man auf den kleinen Haken unter der Karte und dann auf Fertig. Auf der nächsten Seite wählt man noch den Punkt "Ja, ich möchte an der Aktion TOLERIANE Wohlfühl-Paket teilnehmen" aus.
Die zwei Gratisproben enthalten jeweils 3ml der Creme. Man kann sie entweder für sich oder jemand anderen bestellen. Die Anmeldung zum La Roche-Posay Newsletter ist bei der Bestellung der Proben freiwillig.


Link zum Angebot:

La Roche-Posay Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 14.06.18



Kommentare (2)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Puertolas Ana 07.04.2018

Felicidades

Turcan 17.05.2018

Trockene haut. Rote wangen


Zurück