Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Valentino Born in Roma Parfüms 01.11.2019

Düfte und Parfüm Gratisproben Valentino Born in Roma

Valentino verschenkt kostenlose Parfümproben-Duos seiner neuen Born in Roma Parfüms. Es werden immer zwei Gratisproben im Duo verschickt. Eine Probe mit dem Born in Roma Parfüm ist für Frauen und die andere ist für Männer.
Das Damen-Parfüm soll fruchtig und blumig riechen. Es enthält unter anderem Duftnoten von Jasmin, Johannisbeere und Vanille. Das Männer-Parfüm riecht süßlich und nach Vetiver. Außerdem enthält es Noten von Salbei und Ingwer.
Die Gratisproben enthalten 1,2 ml. Es werden 30.000 kostenlose Proben-Duos verschenkt. Die Bestellung der Parfüm Gratisproben ist nur in Deutschland möglich.
Der Link unten kann in die Browser Adresszeile kopiert werden.


Link zum Angebot:

https://www.jetzt-duft-testen.de/valentino-beauty/born-in-roma/

Zuletzt aktualisiert: 14.11.19



Kommentare (17)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Monika Hein 02.11.2019

würde mich sehr über eine Probe freuen

Hasimaus 03.11.2019

Möchte bitte testen-wäre schön Vielen Dank-

Carmen Schmelzer 05.11.2019

Ich bin für neues offen

Melissa 06.11.2019

Würde mich sehr freuen uber eine Probe

Wiebke Steffen 09.11.2019

Würde gerne testen.

Astrid Wagner 09.11.2019

Ich würde mich sehr über eine Probe freuen

Sandy Belitz 10.11.2019

Ich würde mich sehr über eine Probe freuen

Lisa Sichting 13.11.2019

Wäre supi😊 da ich mal creme ausprobieren möchte die ich mir logischerweise nachkaufen kann

Elif 13.11.2019

İch freue mich auf eine probe 😍

Simone Köhler 14.11.2019

Ich probiere gern Etwas Neues aus und Teile die Ergebnisse mit meinen Freundinnen und Kolleginnen aus. Deshalb würde ich mich freuen, eine Probe zu bekommen

Monika Sell 17.11.2019

Würde gerne das Produkt testen

Simon Wagner 17.11.2019

Bin schon ganz aufgeregt und würde mich über eine Probe freuen

Ilona 17.11.2019


ich bin immer neugierig auf Neues

Karlo 17.11.2019

es muß mal wieder was Neues her

Fitzi 17.11.2019



was Neues ? - her damit

Daniela Hoffmann-Klenk 19.11.2019

Würde mich glücklich machen

Peggy Schürer 20.11.2019

Will mal was neues testen


Zurück