Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Vichy Dermablend 11.07.2017

Kosmetik und Pflege Gratisproben Dermablend 3D Correction Make-up

Das neue Dermablend [3D Correction] Make-up von Vichy soll den Teint korrigieren und Hautunebenheiten ausgleichen. Dazu gehören auch Augenringe, Rötungen oder Narben. Das Make-up soll laut Vichy 16 Stunden halten und eine hohe Deckkraft haben.
Jedes Gratisproben-Set besteht aus drei Nuancen des Make-ups. Von den drei Nuancen erhält man jeweils ein Sachet mit 1,5ml Inhalt. Die Anzahl der Gratisproben ist allerdings begrenzt. Wenn zu viele Proben-Sets bestellt werden, dann wird ausgelost.
Die Anmeldung zum kostenlosen Vichy Email-Newsletter, ganz unten im Formular, ist bei der Bestellung der Gratisproben freiwillig und kann weggelassen werden. Nur den Teilnahmebedingungen muss zugestimmt werden. Wer möchte, der kann auch einen gratis 3 Euro Rabattcoupon mitbestellen. Dazu muss nur der entsprechende Haken im Formular gesetzt werden.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Dermablend Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 07.12.17



Kommentare (3)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Jessica Mandau 12.07.2017

ich würde gerne eine probe bekommen. habe starke haut Probleme und vielleicht wäre dieses Produkt super für mich

Larissa Steinert 08.08.2017

Ich würde das make up gern probieren, da ich große probleme mit augenringen habe und noch nichts wirksames gefunden habe zum abdecken

Lena 08.08.2017

cool


Zurück