Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisartikel - kostenlose Fibeln vom BMEL 22.11.2018

Poster und Druck Gratisproben Kostenlose Fibel

Das Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft verschickt wieder kostenlose Fibeln. Die Fibeln sind bunte Büchlein mit ca. 90 Seiten.
Die Fibeln sind für Erwachsene und Kinder. Die Bestellung erfolgt über den Warenkorb. Zu der gratis Waldfibel gibt es noch ein passendes Poster. Der vierte Link unten führt zum gratis Poster.
Die Fibeln können gratis bestellt, oder als PDF gedownloaded werden.
Es gibt auch eine Fibel über Haustiere. Die Details dazu gibt es hier : Link.


Link zum Angebot:

Kostenlose Gewässerfibel

Kostenlose Landfibel

Kostenlose Waldfibel

Gratis Waldfibel Poster

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (4)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Marianne Kumpf 19.03.2018

Gerne hätte ich für meine 3Enkelkinder, die kostenlosen Info Proschuren.

Cindy Hartmann 03.06.2020

Ich hätte gerne für meine 3 Kinder die Kostenlosen Fibeln
MfG Hartmann

Moni Reithmeier 15.07.2021

Ich würde mich über die kostenlosen Fibeln und das Poster für meine Enkel freuen. Wenn möglich bitte jeweils 2x, da unterschiedliche Haushalte. Vielen Dank

Schuster 31.07.2021

Ich würde die Hefte gern für meinen Enkel haben


Zurück